Mittwoch, 9. Mai 2012

Test der (Video)Kamera!

vom 27.04.2012

Heute habe ich die (Video)Kamera des HTC One X unter die Lupe genommen.

Hierbei wurden die Videos in der Auflösung 1280x720 aufgenommen, also in 720p, auch genannt HD Ready. 


Im zunächst unten angezeigten Video sind unsere Meerschweinchen beim Grasen zu sehen. Ich finde, es ist gut erkennbar, in welcher Qualität das HTC One X Videos aufzeichnen kann. Während des Videos wird auch die Zoom Funktion getestet.



Um das Video in voller Qualität betrachten zu können, bitte auf Fullscreen und über die Einstellungen 720p wählen! Das gilt auch für alle folgenden Videos!


Des Weiteren folgt eine Aufnahme bei gutem Wetter und ebenso guten Lichtverhältnissen im Innenhof meiner Eltern. Freunde mit Ihren Hunden waren zu Besuch. Das Video ist auch wieder in 720p aufgenommen!



Im nächsten Video habe ich im Innenhof meiner Eltern die bereits bekannten vierbeinigen Besucher mit der Zeitlupenfunktion auf Film gebannt! Kommen die Aufnahmen gut rüber?


Das wars für heute mit dem Test der Videokamera! Ich hoffe, die Videos geben euch einen guten Eindruck von den Fähigkeiten des HTC One X Smartphones!

Falls es Fragen gibt, FRAGT! :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen